Autos in Uruguay

Ich war in diesem land nur an zwei orten im januar zwanzigsiebzehn und im ersten gab es altes gebrauchsmaterial im alter von dreißig bis vierzig jahren. Aber bis auf vielleicht drei ausnahmen war nichts spannendes dabei.
Am ende des mar de la plata liegt die stadt Colonia, recht alt und schöne straßen mit alten häusern. Zerfällt in vielen bereichen, aber auf den straßen stehen dann noch die alten fahrzeuge. Nach näherer betrachtung sind sie aber nicht zum sofortigen gebrauch bestimmt und dienen als reklame oder platzbesetzer oder hundehütte.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>