Autoschrott in Französisch Guayana

Französisch Guayana

Der schrottplatz ist diesmal kein ort, sondern ein ganzes land. Viele aufnahmen sind aus Degard de Cannes, aber auch in Kouru oder Saint Laurent und in St. Jean stehen die wracks herum. Es macht den eindruck, als ob die menschen ihren dreck und müll einfach in die landschaft kippen. Es soll eine autoverwertungbranche geben, die verschrottung kostet aber geld. Und dann gibt es noch ein problem mit dem export von altfahrzeugen, das soll nicht machbar sein, weil das land zu europa gehört.

So bleiben die fahrzeuge im land, in den gärten oder am straßenrand. Viele leichen liegen auch auf ehemaligen betrieben der autoverwertung. Irgendwann gehen diese mal pleite und der schrott bleibt. Dann rostet er vor sich hin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>