Kontakt

No Sponsoring

Das thema sponsoring hatte ich mal hier stehen, aber es wollte so gar nicht funktionieren. Macht auch nichts, da die reise als autarkes projekt angedacht war. Wer ein schiff nicht finanziell wuppen kann, sollte die finger davon lassen.

Findet ihr das gut, was ich hier produziere oder ihr möchtet mal mitfahren?

Ich biete hand gegen koje und einer kleinen kostenbeteiligung an. Wer flexible ist, ist klar im vorteil, da ich nicht mit einem fahrplan unterwegs bin. Meine planungen laufen 4 wochen im vorraus, alles längere ist kaffeesatzlesen. Natürlich gibt es rahmenparameter für das globale wetter, danach richte ich mich selbstverständlich.
Aber sehr wichtig, die chemie sollte stimmen. Ein telefonat über skype kann das im vorwege klären.

Mail an:

themroc@sy-themroc.de

 

Ach ja, für alle paragraphenreiter und schmarotzer, die der meinung sind, sich mit der unwissenheit oder gutgläubigkeit anderer leute, die noch an das gute im menschen glauben, bereichern zu müssen (gilt z.b. für die anwälte, die ihr geld mit serienabmahnungen verdienen): Das impressum, die datenschutzerklärung, das copyright und vieles mehr findet man im menu unter impressum.